[TFLC]Crotaphyt

Haarfarbe: Früher keine - heute net so genau definierbar

Alter: so alt, dass das Kölsch-trinken schon zu allerlei Krankheitssymptomen führt

Auto: eine fahrende Werbesäule

Lieblingsflumis: [TFLCFan]Corinna mit zugehörigem [Babyflumi]

MottoimLeben: Die Flumis kannste net eine Sekunde mal allein lassse - guckste einmal wech, schon bricht das Chaos aus und alle wieder am weinen. Och die lieben Kleinen, wenn die mich net hätten... (und recht hat er *g*)


Als wir Ende 2000 Betriebsausflug im südamerikanischen Dschungel machten, konnte keiner von uns ahnen, dass wir mit einem Member mehr (gut versteckt in Twiggys/Umpas/puschels Schminkköfferchen) zurückschwimmen würden. Denn in der Tat, als wir gerade genüsslich die echte version von de_aztec besuchten, sprang mit einem Male ein riesiges, furchteinflössendes "Etwas" von den Baumwipfeln gerade wegs auf Ongas Kopf und schlug wie ein Berserker auf selbigen ein. Nun, nachdem wir einige Zeit die Szenerie amüsiert beobacheten, entschieden wir uns doch noch einzugreifen, und wir konnten den Berserker mit einer Flasche Flumi (auf den Kopf) besänftigen. Doch der Fforscherdrang in uns wollte nicht nachgeben und so packten wir den sog. "Chrotaphyt" ein, um die Wirkung von exzessivem Counter Strike daddeln auf die tierische Psyche zu untersuchen. Und seit diesem Tag sitzt der gute Crotaphyt den ganzen Tag eingesperrt in einem Raum, und tobt seinen Hass auf jegliches Leben zum Wohle des Flumi Clans beim Daddeln aus.

Was aber keiner ahnen konnte: Kaum, dass der gute Wulfgar mal eben von einem am Eingang vorbeiziehenden unerlaubten Demonstrationszug (der nicht mehr lange zog...) abgelenkt wurde, gelang es einem Crotaphyt Weibchen - dem sog. Crotaphyius Femminismus Corinnus - sich in die Zelle zu schleichen und dem Männchen einige Samen zu entwenden.Befindet sich die Menschheit nun am Rande einer Katastrophe? Kommt es zu den furchterregenden Szenen der weltuntergangsorientierten Hollywood Filme, die wir noch vor nicht allzu langer Zeit belächelten? Wird das Flumiland untergehen? Fragen über Fragen die eigentlich in diesem Jahrhundert keine Antworten mehr finden werden, will man den Meinungen der Forscher glauben schenken, dass die Schwangerschaftszeit eines Crotaphyts um die 200 Jahre beträgt.

Also warten wir gespannt ab und verfolgend derzeit interessiert den, seinen Vaterschaftstrieb auslebenden, Crotaphyt. Es gibt auch nichts schöneres als ein zu Pampelmus geknuddelter Lobo oder ein Fang-den-Bibo-wenn-ich-ihn-durch-die-Gegend-kicke mit Parkwart zu beobachten.


Und schlussendlich, das ist sie, unser erster Babyflumi (wir fragen uns immer noch wer der Vater ist):