Crotihausen - August 2002 in Wanne Eickel - rund um Crotis Villa und seinem privaten Kirmes

oder

Das Leben eines Pro Gamers - Luxus, Lotterleben und Leguane von [TFLC]Thanatos



 


 

Gut zu erkennen:Vorbereitungen zum Gipfeltreffen der wichtigsten Persönlichkeiten unserer Bekannten Welt laufen in vollem Gange. In Crotihausen wird alles erdenkliche in Gang gesetzt, um Ruhe vor den Störenfrieden zu haben. Ordnung und Sauberkeit soll den Großteil der Horde verschrecken. Hat auch wohl teilweise geklappt, denn Fridde und das, was so an Viechern an ihm lebt, war nirgends zu entdecken. Der Pool mit dem vielen, vielen Wasser drin... Ein Mittel, das seine Wirkung zeigte.
 


 


 

Crotaphyts Bemühungen, sich die Schnorrer vom Leib zu halten, waren nicht von großem Erfolg geprägt. Es stellte sich sogar ein Parkwächter an, Alkohol und Essen zu empfangen. Allein sein Anblick ließ Crotaphyt in Tränen ausbrechen. Letzten Endes war Crotaphyt hoffnungslos verloren.Als dann die Nord-Fraktion (tolle, coole, intelligente, wunderschöne Leute) zu der Süd-Fraktion (grüne Menschen, im Fachkreis auch Bull...*patsch* AUA! Beamte des Bundes.) stieß, um die Wanne-Eickeler mit hochprozentigen Mixturen aus dem Norden (ganz rechts im Bild) zu verwirren, bließ Crotaphyt nur noch die Möglichkeit, seinen Hund zur Ablenkung auf die Bekloppten zu hetzen und selbst die Flucht zu ergreifen.
 


 


 

Der nächste Tag bot ein Bild des Grauens:
Ein swb hatte es über Nacht geschafft, seinem Käfig zu entfliehen und es geschafft, mit Waffengewalt einen Kölner Bar-Besitzer zu entführen. Bierexer war fassungslos und musste sich von seinem am morgen erkämpften Platz erheben. (Gut zu erkennen!)
 


 


 


 


 

Beispiele für übermäßigen Alkoholkonsum. Bitte nicht zu Hause nachmachen!
 


 


 


 


 

Wie schon im Forum erwähnt ist der TFLC-Clan nirgends sicher. Überall befinden sich Spione und Geheimagenten von WTS. Einen konnten wir enttarnen.Werden sie jemals erfahren, weshalb die Flumis solch geniale Progamer sind? Warum sie unschlagbar in jeder disziplin sind? Aber auch die Flumis haben überall unabhängige funktionierende Terrorzellen. Für den Bruchteil einer Sekunde könnte man denken, hier sei tatsächlich der Butcher am Werk. Nein. Die im Fahrgeschäft befindliche Person ist in Wahrheit ein V-Mann, der nicht wie Butchi aussieht. Dient dazu, Verwirrung unter den WTS zu stiften (Nanu, steht Butcher drauf, isser aber nicht...SYNTAX ERROR!).
 


 


 

Jugendförderung wird im TFLC groß geschrieben. Hier im (rechten) Bild der einzige BabyFlumi. Wir werden sehn, wie sich Wulfi entwickeln wird.